+43 (0) 6215 20060
Vitahome Solocup 2022 Regionsausscheidung Straßwalchen
EV Strasswalchen
vor 2 Wochen
Die 3 Aufsteiger fürs Finale in Wang sind, Werner Baumgartner, Jürgen Wimmer und Franz Graf
Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer dieser Veranstaltung. Es waren einige sehr gute und spannende Spiele dabei! Das Finalturnier findet am Samstag, 15. Oktober (Vorrunden) und Halbfinale und Finale am Sonntag 16.Oktober in Wang statt..
Vitahome Solocup 2022 Regionsausscheidung Straßwalchen
EV Strasswalchen
vor 3 Wochen
Liebe Freunde des Stocksports!

Samstag ab 9:00 Uhr ist es soweit, der Solocup geht in die Regionsausscheidung. Gespielt wird in 2 Gruppen je 8 Spieler mit anschließenden 3 Page-Playoffspielen. Die ersten 3 qualifizieren sich für Wang!
Kommts vorbei und schauts zu!
Passauer-Stocksport-Supercup
EV Strasswalchen
vor 4 Wochen
Jubiläumsturnier des EC Passau Neustift.
In der Vorrunde Rang 3, im 1/4 Finale das italienische Nationalteam besiegt und im Halbfinale kam leider wieder einmal das aus. Dank an Alex Schäfer für die tolle Veranstaltung!
Trotzdem super Jahr für uns und noch ist es ja nicht vorbei.
Auslosung Staatsliga 2023
EV Strasswalchen
vor 1 Monat
Final Four in Oberwart
EV Strasswalchen
vor 1 Monat
Am Wochenende fand das Final Four in Oberwart statt. Der Halbfinalgegner und spätere Österreichische Meister hieß ESV Union Ladler Wang. Die erste Partie ging knapp an uns. Leider zogen wir im zweiten Spiel den kürzeren und somit stand es 2:2 und das letzte Spiel musste entscheiden. Es ging mit 5 Punkten Vorsprung in die letzte Kehre und Anschuss Wang - konnte eigentlich nichts mehr passieren. Leider, es konnte! Wappler  gelang nicht, dann noch zwei Schussfehler und die 7 bei Wang stand. Eine der bittersten Niederlagen, die wir je hinnehmen mussten.
Am Ende Platz 3 bei einer österreichischen Meisterschaft ist allerdings sicher kein Beinbruch und wir können stolz auf unsere Leistung sein!
Video Halbfinalspiel https://www.youtube.com/watch?v=-rLwZh_kwlc
© 2020 Eisschützenverein Strasswalchen Impressum